Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet im EU Ausland

  • 8 September 2018
  • 2 Antworten
  • 126 Aufrufe

Wann immer ich im Ausland war (Großbritannien oder Niederlande), hatte ich kein Internet. Trotz eingeschalteter mobiler Daten und mehrfachem auf Standard zurücksetzen des apn. Gibt es in meinem Vertrag eine Sperre?
icon

Lösung von o2_Andrea 10 September 2018, 13:40

Zur Antwort springen

2 Antworten

Gibt es in meinem Vertrag eine Sperre?
Möglich, warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in.
Benutzerebene 7
Hallo Saljana,

gern habe ich für dich in deine Daten geschaut.
Ich habe die Datennutzung im Ausland für dich freigeschaltet. Bitte schalte das Handy einmal aus und wieder an. Dann sollte es klappen. ✔️
Du hast dazu auch jeweils eine SMS erhalten.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort