Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Geschwindigkeit reduziert warum ?

  • 27 February 2017
  • 4 Antworten
  • 438 Aufrufe

Habe 2 GB Internet auf meinem iPhone, bis jetzt nie Probleme gehabt. Wenn die 2GB verbraucht waren, wurde Geschwindigkeit reduziert ! Völlig richtig. 

Ich bin aktuell bei 1,83 verbrauchten GB laut o2 App, surfe aber schon seid Mittwoch also jetzt schon 5 Tage mit reduzierter Geschwindigkeit ! Was soll das ? 

Wo liegt der Fehler ? 

Nervt mich extrem ! 

icon

Lösung von leontz 27 February 2017, 16:22

Zur Antwort springen

4 Antworten

Möglich wäre, dass die 2 GB bereits verbraucht sind, jedoch die Verbrauchsanzeige in der App hinterherhinkt, was manchmal vorkommen kann.

Habe ich mir auch schon gedacht, wäre allerdings ein Fehler der sich durch die letzten 5 Tage zieht, habe die App so oft aktualisiert, das komische daran ist die verbrauchte MB Zahl steigt weiter an, 

am Mittwoch war ich bei 1,75GB heute sind es 1,84GB .. werde es wohl dochmal mit der Hotline probieren müssen ☹️

ich habe genau das gleiche Problem. Habe gestern auch eine SMS bekommen mit dem Versuch mir neues Datenvolumen zu verkaufen, dabei sind laut APP und im WEB weiterhin nur 1,82GB von 2GB verbraucht. Zum Glück beginnt morgen mein neuer Rechnungsmonat. Trotzdem sehr ärgerlich.

Hallo O2, gibt es da euch ein generells Problem? Bitte sofort abstellen.

datenautomatikopfer schrieb:

Hallo O2, gibt es da euch ein generells Problem? 

Nein.

Gruß

Deine Antwort