Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet enorm langsam (3G, 2-3 Balken, nicht gedrosselt)

  • 13 December 2016
  • 0 Antworten
  • 152 Aufrufe

Hallo Community, 

Ich bin seit neuestem auch unter die O2ler gegangen und habe mir den O2 Free S besorgt. 

Genutzt wird dieser in einem Iphone SE. 

Nun habe ich leider von Anfang an große Schwierigkeiten eine halbwegs normale Internetverbindung zu bekommen (Webseitenaufrufe laufen in einen Timeout, FB, Instagram und Co bringen nach langer Wartezeit Fehler). 

Gibt es eine Möglichkeit die Reaktionszeiten irgendwie zu verbessern ? 

Für genauere Recherchen

87600 Kaufbeuren 

Ludwigstraße 10

Indoor und Outdoor, wobei Indoor überhaupt keine Seitenaufrufe möglich sind (Empfang ist wie oben beschrieben aber vorhanden)

Ich freue mich auf Ratschläge ☺️ 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort