Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Empfang


Wie soll ich mein Datenvolumen , was ich bezahlt habe, aufbrauchen, wenn ich zu Hause kein Internetempfang/Lte habe! Das ist jetzt schon mehrfach so gewesen!

Das ist echt Beschiss! Das wäre so als würde ich das Geld an der Kasse für ein Brot bezahlen und bekomme das dann nicht mit!
icon

Lösung von bielo 25 June 2019, 20:20

Zur Antwort springen

8 Antworten

Mobilfunk kannst du aber auch woanders nutzen als zu Hause. Dafür heißt es Mobilfunk. Sonst hole dir DSL.
Benutzerebene 7
Hi Arschbombe,

kannst du das mobile Internet nicht nutzen, weil eine bekannte Störung vorliegt oder aufgrund einer nicht vorhandenen Abdeckung? Mehr dazu hier - Klick.

LG,
Marc
Abdeckung war bisher super. Angeblich hat die Station in meiner Nähe momentan eine eingeschränkte Funktion!
Das ist aber in diesem Arechnungsmonat bereits das 3. oder 4. Mal und nun schon seit mehreren Tagen! Das nervt. Und vor allem verpufft mein Geld was ich bezahlt habe einfach so ohne das ich was davon hatte! Ich bezahle soviel Geld , dann verlange ich auch das es funktioniert!
@ Bilo ich benutze es überall und bin damit sehr gut klar gekommen bisher. Zu Hause wie unterwegs.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das ist aber in diesem Arechnungsmonat bereits das 3. oder 4. Mal und nun schon seit mehreren Tagen!

Störungen können mal vorkommen.

Ich bezahle soviel Geld , dann verlange ich auch das es funktioniert!

Vertraglich wird dir keine 100%-Verfügbarkeit zugesichert. Dafür müsstest du deutlich mehr zahlen.
@ Bilo ich benutze es überall und bin damit sehr gut klar gekommen bisher. Zu Hause wie unterwegs.

Ja, glaube ich dir. Umso unverständlicher ist dann dieser Satz:





Das ist echt Beschiss! Das wäre so als würde ich das Geld an der Kasse für ein Brot bezahlen und bekomme das dann nicht mit!
Benutzerebene 7
Hi Arschbombe,

kannst du mir eine PLZ aus dem Bereich mitteilen?

Ich schaue dann gerne ob mir möglicherweise weitere Informationen vorliegen.

LG,
Marc
Benutzerebene 7
Hi Arschbombe,

benötigst du in diesem Thread noch Hilfe zu deinem Anliegen? Weiterhin versuche ich gerne zu prüfen welche Infomationen mir zu dem Adressbereich vorliegen.

LG,
Marc

Deine Antwort