Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich bin auf Ibiza und habe bereits gestern die Bestätigungsmail SMS an die 65544 geschickt um mein Datenroaming auch im ausland benutzen zu können.


Hallo, ich bin auf Ibiza und habe bereits gestern die Bestätigungsmail SMS an die 65544 geschickt um mein Datenroaming auch im ausland benutzen zu können. Bisher funktioniert gar nichts. Habe aber soweit alles in den Einstellungen eingestellt. Ein Arbeitstag ist auch vorüber also müsste es aktiv sein. Danke und Gruß


5 Antworten

Derzeit bucht o2 das Paket jeweils Sonntags. Dann rückwirkend zum Tag nach der Buchung. Insoweit hättest du das schon eher umstellen müssen.

Welches Paket hast du derzeit?

Danke dir, aber wie bitte? Das ist ja wohl nicht ihr Ernst. Woher soll man das wissen. Ich habe dieses o2 all in M Paket und habe derzeit nur das 50 mb/tag auslandspaket innerhalb eines Monats, das man immer schon frei hatte. Bei allen anderen Anbietern ist das ein nahtloser Übergang ohne Probleme. Oh man, meine Kündigung wird nach dem Urlaub eingereicht! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Doerrlui schrieb:

Bei allen anderen Anbietern ist das ein nahtloser Übergang ohne Probleme.

Du hast auch Verträge bei allen anderen Anbietern?

Doerrlui schrieb:

 Oh man, meine Kündigung wird nach dem Urlaub eingereicht! 

Super Ausgangspunkt für eine sachliche Diskussion.

Doerrlui schrieb:

. Woher soll man das wissen. 

In der Mai-rechnung wurde dir einiges erklärt. Warum lässt du dir solange denn Zeit für die Buchung?



Doerrlui schrieb:

 Ich habe dieses o2 all in M Paket und habe derzeit nur das 50 mb/tag auslandspaket innerhalb eines Monats, das man immer schon frei hatte.

Dann kannst du nachbuchen. Ich gehe stark davon aus, dass du dann Gutschriften bekommst.

Nein aber Freunde von mir die im Urlaub dabei sind! 

Deine Antwort