Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy-Vertrag gekündigt, Mobiles Datenpaket nicht - wie kann ich das ändern?


Hallo,
ich habe meinen Handy-Vertrag S zum 3.11.2018 gekündigt und das hat auch alles gut geklappt. Allerdings zahle ich nun monatlich weiter das mobile Datenpaket - das ich ja nun gar nicht mehr nutzen kann, weil die SIM-Karte deaktiviert wurde. Ich finde aber auch keine Option, um das zu ändern - sehr sehr ärgerlich und kostspielig und unnötig. Kann mir jemand helfen?
Danke!
icon

Lösung von o2_Michi 21 January 2019, 13:41

Zur Antwort springen

4 Antworten

Dieses "Datenpaket" wird ein zusätzlicher Daten-Vertrag sein und muss seperat gekündigt werden.
Hallo Kersanna,

der Vertrag wurde bis 03.11.2018 noch anteilig berechnet und dann nicht mehr. Ein Datenpaket (oder Datentarif, wie Sächsin vermutete) ist mir nicht ersichtlich. Wieviel wurde dir berechnet?

Viele Grüße,
Michi
Ah, ok, dann hatte ich diesen Schlussposten falsch verstanden. Vielen Dank!
Kein Problem, bei Fragen einfach fragen. :)

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort