Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gibt es momentan Probleme mit o2 Internet? Meine mobilen Daten sind vollständig ausgeschaltet und funktionieren überhaupt nicht.


Gibt es momentan Probleme mit o2 Internet? Meine mobilen Daten sind vollständig ausgeschaltet und funktionieren überhaupt nicht. Ich benutze ein OnePlus 5.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Wenn mobile Daten ausgeschaltet sind, darf es ja auch nicht funktionieren. Schalte die ein, dann hast Du auch wieder Internet.
Ich habe es eingeschaltet, aber es funktioniert immer noch nicht.
Benutzerebene 7
Hallo @Tanjim ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. An deiner, bei uns hinterlegten, Kontaktadresse gibt es derzeit keine Störungen. Es ist auch nichts gesperrt oder dein Datenvolumen aufgebraucht. Besteht das Problem weiterhin? Ist es auf einen Ort beschränkt oder auch an anderen Stellen? Hast du einmal einen Kreuztausch (deine SIM-Karte in ein anderes Handy, wo die mobilen Daten aktuell funktionieren und dessen SIM-Karte in deines einlegen) gemacht? Was passiert dann?

Im Live-Check unter: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/?partnerId=SocialMedia&medium=socialpost&campaignName=CM-Commerce
kannst du selber schauen, wie es bei dir gerade aussieht und auch ggf. eine Störung selber melden, falls das nötig sein sollte.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Tanjim ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort