Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Geschwindigkeit nach Verbrauch des Inklusivvolumens

  • 22 January 2019
  • 1 Antwort
  • 105 Aufrufe

ch habe vor kurzen meinen Vertrag verlängert Aufgrund der Empfehlung des O2-Kundencenters bin ich au auf einen 10GB LTE mit anschließendem O2-Free bei 1 Mb/s gewechselt.

Nun habe ich seit 2 Tagen mein LTE-Volumen verbraucht und surfe in Lörrach und Umgebung an den unterschiedlichsten Stellen bei 0,02 Mb/s (es lässt sich praktisch keine normale Website aufbauen). Selbst Whatsapp-Nachrichten brauchen ewig bis sie mal versandt sind, von Bildern brauchen wir gar nicht erst reden, die laden sowieso nicht.

Es liegen auch keine Netzstörungen in der Umgebung vor (laut dem O2-Netzchecker) weshalb ich mich jetzt sehr ärgere, dass mit praktisch ein GB Volumen geklaut wurde ohne einen Mehrwert erhalten zu haben. Wieso ist meine Verbindung so unglaublich langsam?

1 Antwort

Hallo hongm,

welches Netz wird dir denn in den Regionen angezeigt? H, E oder G?

Was für einen "geklauten" 1 GB meinst du?

VG,
Dennis

Deine Antwort