Diskrepanz Datenvolumen
Hallo, laut Vertrag stehen mir 20 GB zur Verfügung, laut Anzeige im Onlineportal von O2 habe ich davon erst 1,4 GB verbraucht. Trotzdem zeigt das Handy an, dass kein Datenvolumen mehr zur Verfügung steht und ich kann nur gedrosselt surven. Youtube-Videos gucken oder ähnliches geht gar nicht. Wie kann das sein??? Ich lese hier, dass dieses Problem bei vielen Leuten auftaucht, was keine gute WErbung für O2 ist.
Hallo @sigridute ,
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich habe das Problem an die Techniker weitergleitet. Diese werden es so schnell wie möglich beheben.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich habe das Problem an die Techniker weitergleitet. Diese werden es so schnell wie möglich beheben.
Gruß, Solveig
Hallo @sigridute ,
ich habe das Problem auch im Blick. Und hoffe, dass die Technik es schnell behebt.
Gruß, Solveig
ich habe das Problem auch im Blick. Und hoffe, dass die Technik es schnell behebt.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig , leider besteht das Problem nach wie vor. Was rätst Du mir nun? Es ist echt ärgerlich. Gruß, sigridute
Hallo @sigridute ,
laut den Technikern hat der Vertrag mit der Endziffer - 937 (o2 free L) 20 GB Datenvolumen
und der Vertrag mit der Endziffer -749 (o2 free s Boost plus) 6 GB Datenvolumen.
Ich hatte eigentlich für den Vertrag mit der -749 am Ende eine Meldung aufgenommen, da nur da zu sehen war, dass seit längerem keine Daten geflossen sind und unser System auch auf einen Fehlerstatus gelaufen ist.
Bei der -937 sieht alles gut aus. Da sehe ich auch aktuell internet-Verbindungen und keine Datendrossel.
Habe ich dich eventuell falsch verstanden und für die falsche Rufnummer eine Meldung aufgenommen ?
Gruß, Solveig
laut den Technikern hat der Vertrag mit der Endziffer - 937 (o2 free L) 20 GB Datenvolumen
und der Vertrag mit der Endziffer -749 (o2 free s Boost plus) 6 GB Datenvolumen.
Ich hatte eigentlich für den Vertrag mit der -749 am Ende eine Meldung aufgenommen, da nur da zu sehen war, dass seit längerem keine Daten geflossen sind und unser System auch auf einen Fehlerstatus gelaufen ist.
Bei der -937 sieht alles gut aus. Da sehe ich auch aktuell internet-Verbindungen und keine Datendrossel.
Habe ich dich eventuell falsch verstanden und für die falsche Rufnummer eine Meldung aufgenommen ?
Gruß, Solveig
Richtig, das Problem mit dem Datenvolumen betrifft die Nummer -37 am Ende. Bei der -49 gibt es momentan auch ein Problem, aber das ist eine andere Baustelle (neue simkarte wird nicht freigeschaltet).
Hallo @sigridute ,
soweit ich im System sehe, stehen dir die 20 GB Datenvolumen für deine Rufnummer -937 wieder zur verfügung.
LG Steffen
soweit ich im System sehe, stehen dir die 20 GB Datenvolumen für deine Rufnummer -937 wieder zur verfügung.
LG Steffen
soweit ich im System sehe, stehen dir die 20 GB Datenvolumen für deine Rufnummer -937 wieder zur verfügung.
LG Steffen
Hallo
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