Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen schnell ausgebraucht


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo, mein Datenvolumen ist nach drei Tagen direkt aufgebraucht, das ist nicht möglich😂 Handelt es sich um einen Fehler?
icon

Lösung von o2_Tatjana 20 March 2019, 16:11

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Olliksx,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :)

Magst du mir einmal verraten, um welche deiner Rufnummern es geht? Dann kann ich in unserem System nachschauen. (Bitte nicht die ganze Nummer, sondern nur die letzten drei Ziffern posten)

Viele Grüße, Tatjana
Die letzten Ziffern sind 5084
Benutzerebene 7
Hallo @Olliksx,

systemseitig sieht von unserer Seite alles gut aus. Es scheint so, als hättest du dein Datenvolumen wirklich schon aufgebraucht.
Hast du irgendwelche Apps oder Anwendungen im Hintergrund laufen, die Datenvolumen ziehen?

Viele Grüße, Tatjana
Eigentlich ist das nicht möglich 😞 schade
Benutzerebene 7
Hallo @Olliksx,

kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Wenn du dich für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Bewerben geht ganz einfach! 📲

Viele Grüße, Tatjana
Eigentlich ist das nicht möglich 😞 schade
Richtig eigentlich. Schaue bitte in dein Telefon. Diese meisten listen auf welche App was verbraucht. Was für einen Tarif hast du genau?

Deine Antwort