Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen


Ich habe 15 gb datemvolumen ich habe mein datenvolumen an aber es zeigt nicht an das es an ist und kann en auch nicht benutzen früher stand da 4g jetz steht da nichts mehr
icon

Lösung von o2_Annika 22 March 2019, 15:54

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo Samet030,

ist in deinem Mein o2 Bereich ein Hinweis hinterlegt? Störungen sind auch keine vorhanden?

VG
Dennis
Hallo @Samet030,

konntest du dein Anliegen lösen?

Viele Grüße🌷,
Katja
Nein
Hallo Samet030,

ist in deinem Mein o2 Bereich ein Hinweis hinterlegt? Störungen sind auch keine vorhanden?

VG
Dennis
Nein es liegr kein hinweis
NeinHallo @Samet030,

konntest du dein Anliegen lösen?

Viele Grüße🌷,
Katja

Nein immer noch nicht würde mich freuen wenn ich entlich mal hilfe bekommen würde
Hallo @Samet030

am 21.02. ist diesbezüglich eine SMS an dich herausgegangen.

Viele Grüße

Annika
Hallo @Samet030

die SMS von uns hast du erhalten, oder?

Viele Grüße

Annika
Ja hab ich habe auch mein handy neugestartet geht immer noch nicht
Hallo @Samet030

ich habe dir eine PN zugeschickt.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort