Hallo!
Ich bekomme derzeit meinen aktuellen Datenverbrauch in der O2 App nicht angezeigt. In dieser steht die Verbrauchsanzeige seit Anfang Januar konstant auf 0MB, obwohl ich mobile Daten nutze. Ich habe somit keine Kontrolle darüber. Könntet ihr dies bitte mal prüfen?
Danke und Gruß
McKenna
Hallo @McKenna ,
hast du die App einmal deinstalliert und dir die aktuelle Version im Appstore heruntergeladen 🙂?
Viele Grüße,
Flo
hast du die App einmal deinstalliert und dir die aktuelle Version im Appstore heruntergeladen 🙂?
Viele Grüße,
Flo
Hallo!
Hab ich soeben probiert. Problem besteht weiterhin.
Grüße,
McKenna
Hab ich soeben probiert. Problem besteht weiterhin.
Grüße,
McKenna
Verstehe, sieht die Verbauchsanzeige im Online-Portal auch so aus? Oder wirds dir dort angezeigt?
Viele Grüße, Jelena
Viele Grüße, Jelena
Hey Jelena!
Gleiche Anzeige im Online Portal. 0MB.
Gruß
McKenna
Gleiche Anzeige im Online Portal. 0MB.
Gruß
McKenna
Alles klar, ich habe das eben zur Überprüfung weitergeleitet, damit die Verbrauchsanzeige bald wieder wie gewohnt funktioniert😉
Viele Grüße, Jelena
Viele Grüße, Jelena
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und ein schönes Wochenende!
McKenna
McKenna
Hi!
Wollte nochmal nachfragen, da das Problem noch nicht gelöst wurde und weiterhin besteht. Wie lange dauert bei euch so eine Überprüfung in der Regel?
Viele Grüße,
McKenna
Wollte nochmal nachfragen, da das Problem noch nicht gelöst wurde und weiterhin besteht. Wie lange dauert bei euch so eine Überprüfung in der Regel?
Viele Grüße,
McKenna
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