Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datennetz Ausfall in Berlin?


Benutzerebene 1
Hallo ist bekannt ob es einen Netzausfall beim LTE gibt. Ich sitze aktuell in 12309 und laut livechexk ist alles tutti! Allerdings habe ich eine down-/uploaderate von nicht mal 1Mbit/s laut verschiedenen Speedtestanbietern im LTE Netz! Im 3G sieht es genau so beschissen aus und es spielt auch keine Rolle ob ich im Gebäude oder draussen bin. Musik oder Filme Streamen ist nicht drin. Email und Bilder schicken geht wohl noch, aber dauert etwas!

danke für eure Antworten

gruß

Marcus
icon

Lösung von Meins1909 21 July 2019, 11:21

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 1
Ohhh da hat wohl einer den Knoten aus dem Kabel gefummelt. Läuft anscheinend erstmal wieder alles soweit!
Ohhh da hat wohl einer den Knoten aus dem Kabel gefummelt. Läuft anscheinend erstmal wieder alles soweit!
Hi @Meins1909 ,

cool!

Danke für die Rückmeldung 🙂

Viele Grüße,
Kurt
Benutzerebene 1
Das Problem besteht nun wieder und das auchnoch dauerhaft
Hallo @Meins1909 ,

im Live-Check sehe ich wieder keine Störung.

Ich habe für deine SIM-Karte einmal die internet-Geschwindigkeit zurück gesetzt. Kannst du bitte bescheid sagen, ob dies geholfen hat und dann im zweiten Schritt, ob der Fehler in den nächsten Tagen wieder auftritt ?

Danke.

Gruß, Solveig

Deine Antwort