Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

blackberry key2 apn-einstellungen

  • 7 September 2019
  • 1 Antwort
  • 178 Aufrufe

  • Neuling
  • 0 Antworten
Guten Morgen. Ich bin seit einer Woche in Spanien im Urlaub, das roaming klappte bisher tadellos. Seit gestern Abend bekomme ich die Fehlermeldung, eine drahtlose Verbindung könne nicht hergestellt werden, Ursache: user-authentification und ich solle die apn-Einstellungen bearbeiten. Ich habe allerdings selbst nichts verändert. Welche Einstellungen müssten denn eingetragen oder verändert werden, damit ich wieder auf mobile Daten zugreifen kann?

1 Antwort

Hallo @Dys ,

als APN muss nur "internet" eingetragen sein.
Benutzername und Kennwort sind nicht nötig.

Musstest du etwas ändern, um wieder online zu kommen?

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort