Nach mehr als 15 Jahren hätte ich nicht gedacht dass ich einmal eine Beschwerde bei Ihnen einreichen muss. Ich fliege regelmäßig in meine Heimat Türkei und bin es gewohnt dass ich das die Internetnutzung gegen Gebühr per Nachricht aktivieren muss, denn so war es in der Vergangenheit. Da lande ich also heute am Flughafen und erhalte nach einer Stunde eine Nachricht von o2 dass ich nur 60 Euro Datenroaming Gebühren erzeugt hätte, nur weil mein Datenroaming eingeschaltet war. Es fühlt sich für so an als hätten sie diese Maßnahme bewusst eingeleitet um Bestandskunden irrezuführen, und das finde ich sehr undankbar. Die Aussage von einem Ihrer Kundenbetreuer finde ich ebenfalls grenzwertig: „Ja was glauben Sie denn, sowas ist teuer!“
Ich habe kein Verständnis für die Situation und sollte man mir nicht Entgegenkommen werde ich nur aus Prinzip meine beiden Verträge zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.
Mit freundlichen Grüßen
Nazli Visne
Lösung von Anonymous
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