Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

AVM FRITZ!Box 6890 LTE


Benutzerebene 4
Hallo zusammen, eine Frage, hat einer von euch Erfahrung mit der FB 6890?
Würde die gerne im Garten einsetzen so für Laptop und konventionellen FeAp.
VG Dirk
icon

Lösung von o2_Lars 14 May 2019, 15:26

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Birnemann,
Du hattest Dich ja auch in diesem Beitrag hier beteiligt. Konnten dort denn alle Fragen geklärt werden?
Gruß,
Lars
Benutzerebene 4
Hallo Lars,
ja, hat geholfen, denn ich hätte mir beinahe die FB 6890 gekauft, weil ich in dem Glauben war, es wäre ein WLAN Router mit VoLTE. Pustekuchen, habe ich ja hier gelernt... Schaue jetzt nach einem Huawei 5180 oder ähnlich mit WLAN und Telefonie.
Alte FB 7390 mit Surfstick generiert leider nur eine ganz geringe Lautstärke im Sprechkreis, also muss was besseres her.
Wer eine gute Lösung hat, nur zu, bin noch auf der Suche ;-)
VG Dirk
Benutzerebene 7
Danke für die Rückmeldung :-)
Wenn es nur ums Internet ginge, gäbe es natürlich eine Menge Möglichkeiten, wenn aber zwingend auch Telefonie über das Mobilfunknetz abgebildet werden soll, dann kann es in der Tat ein wenig knifflig werden...

Deine Antwort