Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

60gb extra datenvolumen


Hallo,

habe mir für diesen Monat das kostenlose einmalige extra datenvolumen von 60gb gebucht.

Die erdten 10 Tage konnte ich es super nutzen, jedoch war ich heute vor einer Woche für einen Tag in Amsterdam.
Dort bekam ich dann sehr schnell eine sms das mein datenvolumen komplett aufgebraucht sei, obwohl in meiner App nur etwas von 3.85 gb verbraucht anstelle von 64gb.

Auch zurück in Deutschland könnte ich mein Internet nur extrem langsam nutzen.
Trotz unzähliger Anrufe bei der Hotline könnte mir irgendwie keiner helfen.

Ich würde meine gebuchten Optionen auch sehr gerne nutzen so wie ich sie Buche!!
icon

Lösung von o2_Andrea 1 October 2018, 16:18

Zur Antwort springen

26 Antworten

Es ist zurückgesetzt. Der Vorgang wird nicht in der Verbrauchsübersicht abgebildet.

VG,
Dennis

Deine Antwort