Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

60GB-Aktion "Sommer der Freiheit" nicht für o2 Free 15?


Benutzerebene 2
Hallo o2,

ich würde gerne für meinen o2 Free 15 die zusätzlichen 60 GB aktivieren. Leider teilte mir die Hotline mit, dass dieser Free-Tarif nicht berechtigt sei. In der Fußnote auf der Aktionsseite sind jedoch keine Ausnahmen benannt ("Privatkunden mit einem O2 Free-Mobilfunktarif").

Ich würde mich über Aufklärung durch einen o2-Mod sehr freuen.
Vielen Dank!
icon

Lösung von o2_Emanuel 16 August 2018, 18:37

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hi samuelbeck,

ich denke da gab es ein Missverständnis.
Ruf am besten einfach noch ein mal an :-)

Grüße,

Emanuel
Benutzerebene 2
Hat jetzt geklappt, vielen Dank!
Super, freut mich :-)
Aber nicht alles auf einmal "versurfen" ;-)

Grüße,

Emanuel
Hallo,
Ich habe Free M mit 2gb. mir hat man am hotline auch gesagt dass mein Tarif nicht berechtig sei.
Sind bei dieser Aktion auch All-In Tarife mit gebuchter o2 Free Option berechtigt, oder nur reine o2 Free Tarife?

Lg
Es sind o2-Freetarife berechtigt. Die Freeoption ist wie der Name schon sagt eine Option.
Es hat schon Kunden mit Free-Option gegeben, die angeblich das Paket gebucht bekamen.
In der Rechnung wird All-in-S + Free-Option auch als Free-S ausgewiesen. Also wäre das logisch, aber nicht zwingend durchsetzbar.
EDIT:
Weiß man denn, wie lange die Aktion noch läuft und telefonisch zu buchen ist? Und muss man bereits bei Buchung ein Wunschtermin nennen?

In meiner Rechnung sind unter "Grundgebühr" zwar zwei Posten angegeben - o2 Blue All-In XL und o2 Free XL. Ganz unten in der Rechnung unter "Informationen zu Ihrem Vertrag" wird mein Tarif zusammen mit meiner Nummer aber als "o2 Free XL 8GB (2015)" geführt.

Ich werde es einfach probieren, wer weiß. Aber erst sobald sich mein Problem mit der Rufnummerportierung erledigt hat. Noch mehr interne Änderungen im System wären sicher kontraproduktiv. 😃
@Karizma81 einfach nochmal probieren, ich denke da hat sich jemd versehen.

@b3nka, ausprobieren ;-)
edit o2_Emanuel: Aktion läuft bis Ende des Monats


Grüße,

Emanuel
"Und muss man bereits bei Buchung ein Wunschtermin nennen?"

Ja, mir wurden gestern 2 Daten genannt und ich konnte/musste mir einen davon als Starttermin aussuchen.
Danke @o2_Emanuel & @Sächsin - dann weiß ich bescheid!

Deine Antwort