Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Trotz Roaming im Ausland immer nur offline


Hallo zusammen,

wie schon anderen vor mir, ist es mir auch passiert, dass ich trotz Roaming und fürs Ausland vom Anbieter angeblich freigeschaltet zu sein, bei meinem letzten Urlaub in Schottland keine Internetverbindung herstellen konnte. Außer im Hotel, wo es hoteleigenes WLAN gab, hieß es immer nur: Sie sind offline. Alle Einstellungen am Handy waren ok und eine zehntägige Netzstörung kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Mein Anbieter ist Drillisch und nutzt das O2-Netz. Die Mitarbeiter von der Hotline dort wissen aber nicht, woran es liegen könnte. Hat jemand einen klugen Rat, wie ich das Problem vor meinem nächsten Urlaub lösen könnte?

icon

Lösung von Sächsin 23 July 2018, 18:34

Zur Antwort springen

3 Antworten

Das musst du mit Drillisch klären.

hallo! Ich bin gerade mit meinem Freund in Polen und der kann sein Internet nicht benutzen, der kann auch nicht Anrufen lder SmS schreiben obwohl der O2 Free M Roaming hat
Benutzerebene 7
Hallo @Njedruszczak,
leider können wir da nicht viel machen 🙂 Da müsste dein Freund sich hier mit Rufnummer anmelden, damit wir Zugriff auf seine Daten haben.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort