Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit über 8 Wochen kein Mobiles Internet --> Rücktritt vom Vertrag

  • 6 June 2018
  • 1 Antwort
  • 113 Aufrufe

Hallo,

wir haben hier massive Probleme mit dem Mobilen Internet, was früher mit guter Abdeckung H+ sehr gut funktionierte ist seit dem 12. April nicht mehr verfügbar. Lediglich die Sprachtelefonie funktioniert.

Erst waren es Einschränkungen die nicht lange zur Behebung brauchen (so O2 Netzabdeckung) darauf hin habe ich Mitte Mai einen Neuvertrag gemacht.

Danach hieß es das es in dem Gebiet zu Netzstörungen und Netzausfällen kommt... dann das eine Basisstation nicht korrekt arbeitet und sie intensiv an einer Lösung arbeiten.

Jetzt kam die SMS dass die Netzarbeiten aufwändiger als gedacht sind und noch etwas Zeit benötigen. Langsam platzt mir hier echt die Hutschnur! In der Hotline oder im Chat wird man abgewimmelt eine Email Adresse gibt es nicht.

Kann ich von meiner Gebühr Geld zurück verlangen? oder gar wg. Nichterfüllens seitens O2 aus dem Vertrag zurücktreten?

Den Gedanken haben noch mehr hier in der Gegend da man u.a. keine Hilfe von O2 bekommt!

Grüße

EF


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @FEvi,

magst du eine Postleitzahl nennen, an der du die Probleme hast? Es sind nur die mobilen Daten betroffen, die Telefonie läuft, oder?

Um welches Smartphone geht es speziell bei dir? Ob eine Gutschrift möglich ist, müsste ein Mod prüfen. (bleib mal hier in diesen Thread, bis sich ein Mod hier meldet, und meide bis dahin bitte andere Servicekanäle)

Viele Grüße ☺️
Tom

Deine Antwort