Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit 3 Tagen kein Internet trotz Anzeige LTE


Meine Internet funktioniert nicht obwohl ich LTE habe. Ich habe fast alles (4g->3g, reset network settings usw) probiert. Ich habe eine iPhone 6s. Gibt es eine Lösung?


4 Antworten

Hast du das Problem zuhause? An einem bestimmten Ort oder überall?

Handy auch einmal komplett aus- und wieder eingeschaltet? Kein Neustart!

 

Hast du hier einmal nachgeschaut? https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

Du musst deine vollständige Anschrift eingeben!

Überall. Ich habe meine Handy komplett aus und eingeschaltet einige mal aber es funktioniert noch nicht und es gibt keine Netzstörung 

Hallo @TeiscoDelRay,

herzlich Willkommen in der o2 Community!

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast.

Wenn ich dich richtig verstehe, wird dir im Handy LTE Empfang (bzw. 3G) angezeigt und trotzdem bekommst du keine Datenverbindung? Telefonieren und SMS klappt? Hast du deine SIM-Karte schon in einem anderen Handy gestestet und/oder eine andere SIM-Karte in deinem iPhone 6s?

Verrate uns doch bitte einmal die PLZ, in der du dich aufhältst.

Viele Grüße

Vivian

Hallo @TeiscoDelRay,

funktioniert es inzwischen wieder? Ich frage, weil du dich noch nicht wieder zurück gemeldet hast. Wie ist der Stand der Dinge?

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Bist du an Handys interessiert? Wir suchen noch Tester für unsere aktuellen Testgeräte! :relaxed:

Deine Antwort