Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Homespot


Hallo, ich habe mal eine Frage zu meinem Homespot Vertrag. Ich sehe leider in der App die Rabatte nicht, die mir jedoch zugesichert wurden. Bei meinem Hauptvertrag werden alle Rabatte angezeigt. Ich habe auch zwei verschieden Bestätigungen bekommen und wollte nur noch einmal sicher gehen, dass ich im Geltungsbereich der derzeitigen Rabattaktion für o2 Kunden von dem 19,95€ Rabatt bin?  

icon

Lösung von o2_Jan 8 November 2019, 15:24

Zur Antwort springen

2 Antworten

Kein Mitarbeiter da der mir Auskunft geben kann? 
 

Hallo @Zentrio,

willkommen zurück in der o2 Community! :relaxed:

Bei deinem o2 my Data Spot Unlimited Tarif sind die 20 EUR Kombi-Vorteil im System hinterlegt. :ballot_box_with_check:

Auf der kommenden Rechnung wird er dann (anteilig) auch bereits zu finden sein.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort