Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netz in 32629 Estorf und 16761Henningsdorf ausgefallen


Seid dem 2.07.2019 ist in Hennigsdorf das Netz gestört wann wird das behoben

12 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Mueckfried,

über unseren LiveCheck kannst du eine Störungsmeldung aufgeben. Unseren LiveCheck findest du hier -> Link. 😊
Wann die Störungen behoben werden, kann ich leider nicht einsehen. Ich würde dich da um Geduld bitten.

Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann, melde dich gerne wieder!

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @Mueckfried,

wenn du Zeit und Lust hast, schaue gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist da ja etwas, dass dein Interesse weckt! 😊

Viele Grüße
Juliane
Hallo @Mueckfried ,

ein Beitrag reicht aus - hier können wir gerne weiterschreiben.
Die anderen beiden Beiträge habe ich geschlossen.
Bezüglich Henningsdorf Dorfstraße:
Die von dir genannte Straße liegt zwar im Störungsgebiet, wird aber nur von 2G gut versorgt.

Bezüglich 3G und LTE sieht es bei der Abdeckung leider etwas mau aus.
Neue Infos bezüglich eines Enstörungstermins haben wir momentan noch nicht.

Viele Grüße,
Kurt
Das ist nicht war, nach euren o2 Gurus sind mehrere Türme ausgefallen
Aber wenn keiner vor Ort war und die Technik kontrolliert und sich nur auf irgendwelche Anzeigen von der Ferne verlässt kann es nicht gehen.
Und das Problem ist schon lange bekannt

Das Netz ist immer noch nicht erreichbar warum 

Hallo @Mueckfried,

leider können wir dir aktuell noch keinen konkreten Termin nennen. Tut mir leid.

VG
Dennis

Hallo@Mueckfried,

wenn du Zeit und Lust hast, schaue gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist da ja etwas, dass dein Interesse weckt! 😊

Viele Grüße
Juliane

Wie soll ich das verstehen 

 

Hallo@Mueckfried,

wenn du Zeit und Lust hast, schaue gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist da ja etwas, dass dein Interesse weckt! 😊

Viele Grüße
Juliane

Wie soll ich das verstehen 

Ohne Netz kann ich nichts anfangen oder testen 

 

Hallo@Mueckfried,

über unseren LiveCheck kannst du eine Störungsmeldung aufgeben. Unseren LiveCheck findest du hier -> Link. 😊
Wann die Störungen behoben werden, kann ich leider nicht einsehen. Ich würde dich da um Geduld bitten.

Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann, melde dich gerne wieder!

Viele Grüße
Juliane

Nun ist wieder ein Monat rum und ich habe immer noch kein Netz und und telefonieren geht auch nicht

sorry was habt ihr für techniker

Nur nebenbei Versprechungen von o2 werden auch nicht eingehalten ich habe einen Vertrag abgeben mit der878 am ende und das sollte ohne Gebühren für die 80 Jahre alte Dame passieren nach Auskunft von der Kollegin von o2 sind doch die Gebühren berechnet worden und die Gutschriften bis zur Abgabe des Vertrages sind auch vergessen worden

Mfg neuling mueckfried

Hallo@Mueckfried,

über unseren LiveCheck kannst du eine Störungsmeldung aufgeben. Unseren LiveCheck findest du hier -> Link. 😊
Wann die Störungen behoben werden, kann ich leider nicht einsehen. Ich würde dich da um Geduld bitten.

Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann, melde dich gerne wieder!

Viele Grüße
Juliane

Festnetz  kostenlose bis das Netz wieder funktioniert oder eine andere Möglichkeit gefunden wird das ich zu Hause mindestens 10% von meinem gekauften volumen bekomme 

Hallo@Mueckfried,

 

dein Unmut ist verständlich.
Ich kann dir versichern, dass unsere Technik an der Fehlerbehebung arbeitet.
Leider lassen sich nicht immer alle Einschränkungen so schnell beheben, wie auch wir uns das wünschen würden.
Im Moment kann ich dich leider nur um weitere Geduld bitten, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.

Die -787  war vom 03.09.2019 bis 16.09.2019 (Tag des Inhaberwechsels) von der Grundgebühr befreit.
Da der Vertrag jetzt auf einen anderen Vertragspartner läuft, kann ich dir zu den neuen Rechnungen keine Auskunft geben.
Den Vertragsinhaberwechsel haben die Kollegen allerdings, wie zugesagt, kostenfrei durchgeführt.
Es muss also etwas anderes zusätzlich berechnet worden sein.
Hast du mal den Einzelverbindungsnachweis kontrolliert? Sind dort zusätzliche Verbindungen aufgeführt?

Gruß
Antje
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

welches Handy oder Smartphone nutzt du?

 

Falls es dir um die Telefonie bei dir zu Hause geht, und dir dort auch WLAN zur Verfügung steht, könnte vielleicht WIFI-Calling helfen.

https://g.o2.de/wifiCalling

 

Damit wärst du auch ohne Mobilfunknetz ganz normal unter deiner Nummer erreichbar, und kannst telefonieren. Man müsste es lediglich im Smartphone selbst einschalten.

 

Viele Grüße ☺
Tom

Deine Antwort