Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiles internet auf Tablet


Wieso geht auf  mein Tablet  kein Mobiles internet 

icon

Lösung von Zampano84 18 March 2017, 23:17

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wenn das eine Frage ist: Da Glaskugel defekt, keine Ahnung.

Wenn du etwas mehr Information lieferst, könnte man dir eventuell ein paar Tipps geben.

Benutzerebene 7
Welches Tablet nutzt du?

Hat es schon einmal funktioniert?

PIN wird beim Neustart abgefragt?

Mobile Daten sind an?

Zugangspunkt ist hinterlegt?

...

Grüße, Katja

Habe Samsung tab das neuste wenn ich Mobiles anschalten zeigt aber nichts an das ich es an habe wenn ich von einer bekannten die Karte reinmache geht es aber nicht mit meiner  Handykarte aber im Handy geht es ja mit allen 3 Karten meine bekannte hat gesagt das mann das freischalten muss

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hast du keine Satzzeichen auf deiner Tastatur? Dein Text ist nur schwer leserlich. Auch wäre es hilfreich wenn du Katjas Fragen beantworten würdest.

Benutzerebene 7
Immer noch recht mickrige Informationen.

Du hast also eine Karte drin mit der du in deinem Handy problemlos das mobile Internet nutzen kannst?

Dann ist damit schon einmal alles in Ordnung und es muss nichts "freigeschalten" werden.

Wenn du das Tablet neu startest wird der PIN abgefragt?

Setz einmal den Zugangspunkt auf Standardeinstellungen zurück, das hilft oft wahre Wunder.

Habe Samsung tab das neue ,nein hat noch nicht funktioniert, Mobiles Daten sind an zeigt aber nicht an ,zugangspunkt ist hinterlegt. 

Benutzerebene 7
Hast du ihn einmal auf Standardeinstellungen zurückgesetzt?

Nein das habe ich noch nicht versucht 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wie heißt denn das Tab jetzt genau? Läuft das mit Android 6?

Geh mal bitte in die Einstellungen -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte.

Dann oben auf "MEHR" klicken und "Auf Standard zurücksetzen" wählen.

Als Zugangspunkt muss "o2- de internet" ausgewählt sein.

LG

Deine Antwort