Frage

Mobile Daten Funktionieren Nicht

  • 4 Dezember 2019
  • 1 Antwort
  • 16 Aufrufe

Hallo
Ich besitze ein iPhone 5s mit IOS 12.4. Ich habe einen Vertrag mit 10GB doch leider kann ich wenn ich auf Einstellungen –> Mobiles Netz und dann nach unten gehe um Mobile Daten für die Apps zu Aktivieren und es Funktioniert nicht. Ich klicke auf den Grauen Button von z.b. der App “Safari” und dann wird's Grün wenn ich dann die Mobilen Daten Aktiviere und wieder auf Einstellungen gehe ist der Grüne Button weg und es ist wieder Grau so geht es mit allen anderen Apps auch.
Ich bitte um Hilfe

LG
Arnnooo


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hi @Arnnooo ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:  Schön dass du dabei bist. :thumbsup_tone1:

 

Hast du bereits die Netzwerkeinstellungen deines iPhones zurückgesetzt? Schaue dazu auch gerne hier vorbei: Handyhilfe

 

LG,
Marc

Deine Antwort