Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LTE ultra langsam

  • 19 February 2020
  • 5 Antworten
  • 139 Aufrufe

Guten Morgen,

seit einiger Zeit ist mein LTE extrem langsam.

Download ca. 1,5 mb und schneller wird's nicht.

Es ist mir nicht mal möglich YOUTUBE Videos in niedrigster Auflösung

ruckelfrei anzuschauen.

Wie kann man hier Abhilfe schaffen?


5 Antworten

Achherje @Bytecrash und herzlich willkommen in der Community von O₂ ,

hattest du denn einmal mit Netzstörung überprüft, ob evtl. eine Störung in deinem oder des jeweiligen PLZ Bereich im Mobilfunknetz gemeldet wurde? Wir können auch mit Netzstörung eine Störung melden, sollte keine Netzstörung in unserem PLZ Bereich gemeldet sein. Dein Datenvolumen hattest du aber noch nicht aufgebraucht ? Möchtest du uns einmal deine PLZ verraten, dann können wir auch gemeinsam schauen, ob evtl eine Störung vorliegt. Netzstörung 

Wie schnell ist denn der Download der Mobilen Daten mit den anderen Netzmodis, konntest du diese einmal manuell auswählen und jeweils die Geschwindigkeiten überprüfen ?

Schöne Grüße, MariaMostrich

Hallo, und danke für die Antwort. Eine Netzstörung liegt nicht vor, mein Datenvolumen habe ich noch nicht aufgebraucht.

Ich habe ein iPhone 8. Wie komme ich in die Einstellungen,

postleitzahl 91126

Hallo @Bytecrash ,

 

laut Kollegen von der Technik sind die Einschränkungen behoben. Wie sieht es denn momentan aus mit dem Empfang bei dir?

Kurze Frage dazu: mit welchem Handy bist du online?

 

Viele Grüße,

Michi

 

Hallo Michi,

da hat sich Geschwindigkeitstechnisch nichts zum Positiven hin verändert.

Es ist immernoch genauso langsam.

Ich bin mit einem iPhone 11 pro online.

Viele Grüße 

Jürgen

Benutzerebene 7

Dein Datenvolumen wurde am 25.02. resettet, läuft es seitdem besser? 

Deine Antwort