Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE Netz nach Drosselung / Free Tarif


Hallo zusammen,
Sollte nicht eigentlich ab heute das LTE Netz auch nach Drosselung verfügbar sein? Bei mir ist weiterhin nur UMTS verfügbar. Oder greift das erst in der nächsten Abrechnungsperiode. Habe mein Volumen schon verbraucht...

Danke für eure Antworten.
icon

Lösung von hnikar 2 May 2019, 22:02

Zur Antwort springen

4 Antworten

Bei mir ist das gleiche Problem ...
Noch 2 Tage bis Reset...
Aber heute sollte auch für Bestandskunden wie mich LTE bleiben.
Nein mein Handy hat vorhin artig in 3G geschaltet
Fängt ja gut an...
Ich habe das Problem auch, kein LTE, nur 2G obwohl mein Handy LTE empfängt kann ich mich nicht verbinden.
Fängt ja gut an...
Du hast es probiert und es hat noch nicht funktioniert. Danke für den Test.
Benutzerebene 5
Hast du ab dem 2. Mai 2019 dein Highspeed-Datenvolumen vollständig aufgebraucht, greift bei dir automatisch die neue Regelung! Surfst du schon geschwindigkeitsreduziert, wird ab der nächsten Datenrücksetzung LTE für dich freigeschaltet.

=> https://hilfe.o2online.de/news-blog-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/mit-o2-free-endlos-weitersurfen-jetzt-auch-im-lte-496054#post1837166

Sehr sehr ärgerlich, dass das heute erst von o2_Jelena so kommuniziert wurde. 😤

Deine Antwort