Gelöst

LTE blockiert eingehende Anrufe

  • 13 November 2015
  • 1 Antwort
  • 1826 Aufrufe

Problem:

Wenn LTE eingeschaltet ist, kommt ein Großteil der Anrufe nicht an. Diese werden direkt zur Mailbox weitergeleitet. Im Anschluss bekomme ich direkt eine SMS, dass jemand versucht hat mich zu erreichen. Dabei ist egal ob der Anrufer vom Festnetz oder vom Handy anruft.

Technik:

  • Ich habe zwei Karten (Multicard) wovon eine komplett ungenutzt ist. Das Problem ist bei beiden Karten.
  • In einem anderen Handy, von einem anderen Hersteller besteht das selbe Problem. Es ist also Handy unabhängig.
  • Eine manuelle Auswahl des Netzbetreibers hilft nicht.
  • So bald ich LTE ausschalte, klappt alles ohne Probleme.
  • Es sind aktuelle, neue SIM-Karten.
icon

Lösung von MXP-Lutz 13 November 2015, 20:56

Hallo @stupidduck‌,

das Problem scheint an der Multicard zu liegen. Hier gibt es schon einen Thread dazu: https://.

Liebe Grüße

Lutz

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 5
Hallo @stupidduck‌,

das Problem scheint an der Multicard zu liegen. Hier gibt es schon einen Thread dazu: https://.

Liebe Grüße

Lutz

Deine Antwort