Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine internet

  • 13 November 2019
  • 6 Antworten
  • 289 Aufrufe

Am 12.Nov und 13. Nov leider haben wir keine Antenne und Internet in kücknitz 

icon

Lösung von Anonymous 13 November 2019, 08:42

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo!

Dort finden aktuell Wartungsarbeiten statt. Kannst du auch selber nachsehen: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

 

 

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem, in Uffenheim.

Ich war auch schon auf der Störungsseite und es wirtd angezeigt das nichts vorliegt, allerdings funktioniert das Internet trotzdem nicht.

 

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem, in Uffenheim.

Ich war auch schon auf der Störungsseite und es wirtd angezeigt das nichts vorliegt, allerdings funktioniert das Internet trotzdem nicht.

 


Doch, da ist eine Störung

 

 

Na da bin ich mal gespannt wie lange das dauert.

Hab seit heute Morgen ca. 9:00 Uhr kein Internet und hab echt stündlich reingeschaut und es wurde nicts angezeigt.

Hallo zusammen,

ich habe dasgleiche Problem wie gestern, dass in Uffenheim die mobile Daten nicht funktionieren..

Heute Morgen um 3:54 Uhr habe ich eine SMS bekommen, dass alles behoben sei und seit 9:00 Uhr geht wieder nichts.

Langsam überlege ich echt den Anbieter zu wechseln, obwohl ich eigentlich sehr zufrieden war bisher.

Woran liegt dieses Problem denn?

 

MfG

Melde eine Störung über den Live Check, wenn es bei dir nicht geht. Danke.

Deine Antwort