Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein LTE mehr nuutzbar


Ich habe seit meinem Vertragswechsel kein LTE mehr auf meinem Handy egal wo ich mich in Hamburg befinde, trotz 30GB Datenvolumen, Störungen liegen derzeit keine vor. Was da los?!

icon

Lösung von o2_Bianca 14 June 2018, 10:21

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Vermutlich ein Fehler beim Vertragswechsel. Bist du in die neuen Tarife gewechselt?

Ja hatte noch einen alten O2 Flex Tarif und bin in einen neuen gewechselt.

Ich gebe das mal weiter. Mit etwas Glück ist das schnell erledigt.

Vielen Dank... werde das mal beobachten, auffällig ist auch das ich den Status des Datenvolumens im Portal nicht ablesen kann (Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung) 

Hallo @just_mic,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

LTE sollte nun wieder funktionieren. Bitte starte Dein Gerät neu.

Viele Grüße Bianca

Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal unter Über die Community  nach. Hier findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst.

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Im Portal wird nun das Datenvolumen angezeigt, nach Neustart des Handys leider immer noch kein LTE sichtbar, werde es über den Tag mal weiter beobachten.

Nu funzt es wieder, vielen Dank für den schnellen Service!

Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.