Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springenKein LTE mehr nuutzbar
Ich habe seit meinem Vertragswechsel kein LTE mehr auf meinem Handy egal wo ich mich in Hamburg befinde, trotz 30GB Datenvolumen, Störungen liegen derzeit keine vor. Was da los?!
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Vielen Dank... werde das mal beobachten, auffällig ist auch das ich den Status des Datenvolumens im Portal nicht ablesen kann (Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung)
Hallo @just_mic ,
herzlich willkommen in der Community. ☺️
LTE sollte nun wieder funktionieren. Bitte starte Dein Gerät neu.
Viele Grüße Bianca
Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal unter Über die Community nach. Hier findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst.
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Im Portal wird nun das Datenvolumen angezeigt, nach Neustart des Handys leider immer noch kein LTE sichtbar, werde es über den Tag mal weiter beobachten.
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