Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein LTE BEI HTC ONE M8 Dual Sim


Benutzerebene 2
Einen schönen guten Tag, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines HTC ONE M8 Dual Sim. Nun ist mir aufgefallen, dass ich kein LTE Empfang mehr habe. Die vertraglichen Voraussetzungen für LTE sind selbstverständlich gegeben.

Mit meinem altens Gerät (HTC ONE XL) hatte ich wirklich eine sehr gute LTE Abdeckung.

Kann mir jemand helfen? Lieben Gruß
icon

Lösung von o2_Dörte 5 October 2014, 13:29

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo HeikoBochum,

wenn ich das richtig sehe, unterstützt das HTC ONE M8 Dual Sim das 800-MHz-Frequenzband nicht, was "leider" das die von uns am meisten genutzte Frequenz ist.
Ich fürchte, wenn dein HTC kein Update o.ä. für die 800er Unterstützung bekommt, wirst du in Zukunft nur sehr selten LTE-Empfang bekommen. 😕

Viele Grüße
Dörte
Benutzerebene 2
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe das Handy seiner Zeit gegen ein normales M8 Singel SIM ausgetauscht.