Mit dem o2 support bin ich schon ein Duzend mal in Kontakt gewesen, aber es ist keine Lösung in Sicht.
- Datenroaming ist aktiviert
- Alle Einstellungen stimmen gemäss Beschreibung auf der o2 Webseite
APN Einstellungen - Mobile daten - Internet - Samsung J510 Galaxy J5 (2016) DualSim
ein J7 ist nicht in der Anleitung enthalten, soweit ich nachgesehen habe, ist es aber bei allen Samsung gleich
- Sowohl in Italien, wie auch aktuell in Kroatien (TELE5) stand jeweils nur 1 Anbieter zur Verfügung
- Internet geht auch nicht, wenn LTE ausgeschaltet ist (nur 2G)
- Zurücksetzen auf Standardwerte ausprobiert
- immer wieder neu gebootet
Ich habe die SIM auch in meinem Haupt-Handy (iPhone 7) eingesetzt und den Zugang gemäss Anweisung der o2
Seite Internet: Apn-Einstellungen | Apple iPhone 7 | o2 Handy-Hilfe: Anleitungen und Lösungen | o2 eingerichtet
geht auch nicht.
Gemäss o2 Support ist der Internet Zugang aktiv - was auch immer das bedeuten mag.
Wer weiss Rat ?
Lösung von o2_Solveig
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