Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein bis sehr langsames Internet trotz 4G+ Anzeige


Hallo,

habe seit ein paar Tagen sehr schlechtes Internet über Mobile Daten, W-Lan funktioniert tadellos. Gerät schon mehrmals neu gestartet, Mobile Daten an aus gemacht, Stamina Modus ist aus, Flugmodus ist auch aus.

Oft bin ich in Bereichen unterwegs in denen ich nur H+ angezeigt bekomme da versteh ich noch wenn das Internet nicht funktioniert, trotzdem sehr ärgerlich gerade wenn man viel unterwegs ist. Jedoch seit ein paar Tagen und auch heute zeigt mein Handy 4G+ an aber Internet ist fast gleich null oder sehr sehr sehr langsam.

Wäre toll wenn mir jemand schnell helfen könnte, nervt so langsam.

Rechnungen sind alle bezahlt und es liegt auch keine Mahnung oder sonstiges vor

beste Grüße


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo@juschneid und Willkommen in der Community!

 

Ich kann deinen Ärger gut verstehen, wenn 4G+ angezeigt wird, erwartet man ja auch eine schnelle Internetverbindung!

Hast du schon unseren LiveCheck ausprobiert?
Magst du mir mal bitte Postleitzahlen nennen, wo du die meisten Probleme hast? Und was für ein Handy nutzt du?

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @juschneid,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Wenn ich dir noch behilflich sein kann, nenne mir gerne deine Postleitzahl. :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @juschneid,

 

ich habe leider noch keine Antwort von dir erhalten.
Wenn du nochmal eine Frage hast, melde dich gerne wieder in der Community!

 

Schau auch gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei, dort findesr du unsere aktuellen Neuigkeiten und Aktionen. :)

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort