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Kein 1mbit nach Datenvolumenverbrauch

  • 11 February 2020
  • 2 Antworten
  • 102 Aufrufe

Hi,

seit gestern habe ich definitiv keine 1mbit mehr zum weitersurfen, nachdem ich meine 10gb Datenvolumen verbraucht hab. In den letzten Monaten lief das einwandfrei, aber seit gestern geht da garnichts mehr.

Noch nicht mal google lässt sich bedienen bzw sehr sehr langsam. Mails laden dauert auch eine halbe Ewigkeit. Apps gehen teilweise garnicht mehr auf, da Verbindung zu lange brauch. Videos laden unmöglich.

Hotlineanruf brachte auch nichts. SIM Karte wurde zurück gesetzt, lief 5 Minuten ganz ordentlich, danach wieder dieses Schneckentempo.

 

Speedtest brachte mir sage und schreibe 0.08 mbit.

 

Hat das jemand auch zufällig bzw hat da jemand nen anständigen Rat? Der Mitarbeiter am Telefon wollte mich zwingen zusätzlich Datenvolumen zu kaufen, aber Standteil des Vertrags ist nunmal die Weitersurfgarantie, von daher sehe ich es nicht ein meinen Vertrag umzustellen bzw was dazuzubuchen.

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Lösung von o2_Tobias 15 February 2020, 09:22

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2 Antworten

Hallo @Geniuzz22,

 

vielen Dank für deine Nachricht bzgl. der Weitersurf-Garantie deines o2 Free-Tarifes.

 

Ich habe gerade einmal geschaut: Die Weitersurf-Garantie ist bei dir aktiviert.

 

Allerdings liegt gerade eine Einschränkung des 3G und 4G-Netzes in deiner Region vor. Dies kannst du hier einsehen: Livecheck

 

Daher bitte ich dich um etwas Geduld, bis die Einschränkung behoben wurde.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Geniuzz22,

 

hat sich mittlerweile die Netzsituation an deiner Kontaktadresse gebessert?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue doch gleich einmal dort rein. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

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