Hi,
seit gestern habe ich definitiv keine 1mbit mehr zum weitersurfen, nachdem ich meine 10gb Datenvolumen verbraucht hab. In den letzten Monaten lief das einwandfrei, aber seit gestern geht da garnichts mehr.
Noch nicht mal google lässt sich bedienen bzw sehr sehr langsam. Mails laden dauert auch eine halbe Ewigkeit. Apps gehen teilweise garnicht mehr auf, da Verbindung zu lange brauch. Videos laden unmöglich.
Hotlineanruf brachte auch nichts. SIM Karte wurde zurück gesetzt, lief 5 Minuten ganz ordentlich, danach wieder dieses Schneckentempo.
Speedtest brachte mir sage und schreibe 0.08 mbit.
Hat das jemand auch zufällig bzw hat da jemand nen anständigen Rat? Der Mitarbeiter am Telefon wollte mich zwingen zusätzlich Datenvolumen zu kaufen, aber Standteil des Vertrags ist nunmal die Weitersurfgarantie, von daher sehe ich es nicht ein meinen Vertrag umzustellen bzw was dazuzubuchen.
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springen