Hallo Community!
Nach einer nicht erfolgten Bereitstellung eines DSL-Zugangs wurde mir als Übergangslösung ein HomeSpot empfohlen (und verkauft) mit der Aufforderung, innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen, sobald der DSL-Anschluss verfügbar ist.
Widerruf wurde innerhalb Widerrufsfrist durchgeführt (auch, weil die zugehörige SIM-Karte nie geliefert wurde).
Ich habe - da frisch im Umzugschaos mit Familie, neuen Schulen, Kindergarten, Arbeitsplatz - die Rücksendung immer wieder vergessen und die Vertragsnummer nicht mehr gefunden. (Diese war aufgrund eines Schreibfehlers in meinem Namen nicht dem bestehenden Kundenkonto hinzugefügt worden.)
JETZT habe ich alle Unterlagen widergefunden und kann das Teil nicht retournieren - Kosten laufen weiter (okay, nur 5€ pro Monat, aber ich kann es nicht nutzen).
Wie leite ich den Retourenprozess ein, wenn der Servicebereich für diesen Artikel keine Retoure mehr vorsieht?
Gerät ist ungenutzt (siehe oben) - ich habe zu der Zeit etliche Stunden in den Warteschliefen verbracht und würde mir diese hässliche Erfahrung gerne ein zweites Mal ersparen. Kennt jemand das Procedere?
Lösung von o2_Solveig
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