Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HomeSpot Rücksendung nach Widerruf / SIM-Karte nie erhalten

  • 11 November 2019
  • 2 Antworten
  • 633 Aufrufe

Hallo Community!

Nach einer nicht erfolgten Bereitstellung eines DSL-Zugangs wurde mir als Übergangslösung ein HomeSpot empfohlen (und verkauft) mit der Aufforderung, innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen, sobald der DSL-Anschluss verfügbar ist.

Widerruf wurde innerhalb Widerrufsfrist durchgeführt (auch, weil die zugehörige SIM-Karte nie geliefert wurde).

Ich habe - da frisch im Umzugschaos mit Familie, neuen Schulen, Kindergarten, Arbeitsplatz - die Rücksendung immer wieder vergessen und die Vertragsnummer nicht mehr gefunden. (Diese war aufgrund eines Schreibfehlers in meinem Namen nicht dem bestehenden Kundenkonto hinzugefügt worden.)

JETZT habe ich alle Unterlagen widergefunden und kann das Teil nicht retournieren - Kosten laufen weiter (okay, nur 5€ pro Monat, aber ich kann es nicht nutzen).

Wie leite ich den Retourenprozess ein, wenn der Servicebereich für diesen Artikel keine Retoure mehr vorsieht?

Gerät ist ungenutzt (siehe oben) - ich habe zu der Zeit etliche Stunden in den Warteschliefen verbracht und würde mir diese hässliche Erfahrung gerne ein zweites Mal ersparen. Kennt jemand das Procedere?

 

 

icon

Lösung von o2_Solveig 14 November 2019, 14:44

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Wütend1234 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

Bitte sende eine private Nachricht an @o2_Support  mit dem Namen, Vornamen und Geburtsdatum der Person, auf die der Homespot bestellt wurde. Dann sehe ich mir an, was wir da tun können.

 

Gruß, Sovleig

Hallo @Wütend1234 ,

 

konntest du dein Anliegen klären ? Du hast dich nicht mehr gemeldet.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort