Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot NAT typ 3 bei ps4

  • 24 February 2020
  • 8 Antworten
  • 269 Aufrufe

Hallo,

Könnte mir vielleicht einer genau sagen was ich tun könnte das bei mir an der ps4 kein NAT Typ 3 mehr steht?

icon

Lösung von o2_Kurt 2 March 2020, 16:04

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @J.m.B ,

 

eine Möglichkeit der Änderung wäre die Buchung einer öffentlichen, dynamischen IP-V4-Adresse für die Rufnummer welche das Intenet für deine PS4 zur Verfügung stellt.

Diese Option kostet einmalig 49,99 € pro Rufnummer, die Einrichtung würden wir oder auch jeder andere Mitarbeiter der Kundenbetreuung auf den üblichen Kontaktwegen vornehmen können.

 

Ich hoffe wir reden auch über eine mobile Verbindung, ansonsten passt diese Antwort nicht wirklich ;)

 

Andere Varianten zur Änderung des Nat-Typs haben wir (o2-seitig) leider nicht.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo, 

Also könnten sie mir auch bei diesem Problem helfen...? 

Ich komme leider nicht bei der Hotline durch... 

Und wir versuchen es jetzt schon echt lange ... selbst im Laden waren wir bereits um uns vielleicht helfen zu lassen...

Hallo @J.m.B ,

 

wenn du die Freischaltung der öffentlich-dynamischen IPv4-Adresse meinst - ja!

Wir können es auch von hier aus buchen. Gib uns dafür nur Bescheid, wir schalten es dann gerne für den genannten Preis um :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @J.m.B ,

 

leider haben wir noch keine weitere Rückmeldung von dir erhalten.

Melde dich gerne wieder hier, wenn wir dir die öffentlich-dynamische IPv4-Adresse freischalten sollen oder du andere Fragen haben solltest :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo, 

Ja dann würde ich gerne diese öffentliche dynamischen IPv4- Adresse freischalten lassen.

Ich hoffe bloß das es wirklich daran liegt…

Vielen Dank 

Hallo @J.m.B ,

 

die öffentlich.dynamische IPv4-Adresse ist nun aktiv,

Starte dein Gerät bitte kurz neu und ändere dann den APN im Gerät von “internet” auf “netpublic”.

Danach kannst du starten :relaxed:

 

Gib uns gerne hier Bescheid, ob es löuft wie gewünscht.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hi, ich möchte auch die öffentliche IP buchen und erkläre mich mit den Kosten i. H. von 49,99 einverstanden. 

Hallo @Kiel93 :relaxed:

 

machen wir gerne, soll es für die hier in deinem Community-Account hinterlegte Rufnummer sein?

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort