Warum O2
Warenkorb
Service

Homespot leuchtet Rot

  • 22 February 2020
  • 5 Antworten
  • 3364 Aufrufe

Benutzerebene 1

Ich Habe Ein Problem Genau Seit Heute Nachmittag Geht Der Homespot My Data Nicht Bei Der Leucht Bei Mir Ständig Rot Der Verbindungs Aufbau Ich Bin Stinksauer

 

Würden Sie Mich Mal Bitte Anrufen Würde Mich Kurz Echt Freuen

 

Mfg Andreas Franz 

edit Thomas3 : Bitte verteile dein Problem nicht auf mehrere fremde Threads…..Beitrag in diesen neuen Thread verschoben


5 Antworten

Ich Habe Ein Problem Genau Seit Heute Nachmittag Geht Der Homespot My Data Nicht Bei Der Leucht Bei Mir Ständig Rot Der Verbindungs Aufbau Ich Bin Stinksauer

 

Würden Sie Mich Mal Bitte Anrufen Würde Mich Kurz Echt Freuen

 

Mfg Andreas Franz 

 

Aus dem Forum heraus erfolgen keine Anrufe, wende dich Montag an die Hotline.

 

Dein Auftreten hier

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/ratenzahlung-monatsraten-anpassen-521631?postid=2028530

spricht Bände.

Benutzerebene 1

Ich Ein Problem Ich Komme Nicht Mit Dem My Data Homespot Mehr Ins Internet Weil Die Netzt Verbindung Ist Ständig Rot Am Blinken Bin Total Sauaer Jetzt 

edit Thomas3 : Bitte verteile dein Problem nicht auf mehrere fremde Threads…..Beitrag in diesen neuen Thread verschoben

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

okay

…..Ich Komme Nicht Mit Dem My Data Homespot Mehr Ins Internet Weil Die Netzt Verbindung Ist Ständig Rot Am Blinken…..

und Zitat von hier

….. Ich Zahle Keine Raten Gebühren Mehr Ich Bin Selhst Überweiser Ich Kann Nur Dann Zahlen Wenn Ich Gehalt Bekomme…..

 

Vielleicht wurde abgeklemmt, wegen Zahlungsausstand.

 

Leuchtet die LED permanent rot oder blinkt die LED rot?

Du hast die Möglichkeit, eine andere Sim Karte in den Homespot zu stecken und es so einmal auszuprobieren?

Deine Antwort