Hallo!
Seit 2 Wochen habe ich den Homespot mit einem Unlimited Tatif zuhause. Beim ersten Mal einschalten und konfigurieren hatte ich schnelles Internet. Nach einigen Stunden als ich wieder zuhause war und Musik hören wollte, ging gar nichts mehr. Ich habe zwar Empfang aber es reicht nicht mal um einen Speedtest machen zu können ... Habe mehrmals bei der Hotline angerufen und verschiedene Sachen probiert:
-vom Stecker nehmen und auf Werkeinstellung umstellen
-im Kundencenter die Sim Karte neufreischalten lassen
-verschiedene Kanäle probiert
Leider brachte nichts davon eine Veränderung. Mir wurde gesagt, dass ich warten sollte, weil hier eine Störung am Sendemast wäre. Aber als ich heute nach einer Woche den Homespot wieder angeschlossen habe, hatte ich perfektes Internet und konnte sogar was auf Netflix streamen. Nach genau 2 Stunden hatte ich wieder das gleiche Problem.
Wie kommt das und kennt ihr das auch? Was kann ich machen? Am meisten wundert es mich, dass es jetzt zweimal schnelles Internet gegeben hat und dann wieder nicht.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Lösung von Anastasia98
Zur Antwort springen