Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

defekte Basisstation LTE + empfangen Donzdorf + Landkreis Göppingen

  • 19 February 2020
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

Hallo, wer hat noch Probleme mit der Telefonie und dem Internet im Landkreis Göppingen? Seit dem Sturm habe ich ständig Verbindungsunterbrechungen und Abbrüche beim telefonieren und die Surfgeschwindigkeit ist meistens auf EDGE beschränkt und bricht ständig ab. Am Smartphone liegt es definitiv nicht. Denn auch bei meinen vier anderen Geräten habe ich seitdem die selben Probleme. Der Fehler wurde bereits vor vier Tagen an O2 gemeldet, aber nichts tut sich... 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Danske77,

willkommen in der o2 Community :)

Aktuell sieht das für mich wie eine Überalastsituation aus. Ich kann aber auch erkennen, dass für den 25.2.2020 arbeiten an der Station geplant sind. Warte doch bitte noch einmal bis zum 26. oder 27.2. Falls bis dahin keine Besserung eintritt, melde dich gerne nochmal!

VIele Grüße,

Flo

Deine Antwort