Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen einsparen und vorzeitig Drosselung nutzen?

  • 15 July 2018
  • 1 Antwort
  • 100 Aufrufe

Hi,

Wenn ich an meinem Handy bin verbrauch ich hin und wieder über 5 GB von meinem 15 GB Datenvolumen in einer Sitzung. Nun ist es aber so, dass ich für sehr vieles garkeine Highspeed Verbindung brauche. Da man ja nach Drosselung mit 1 MB/s weiter surft sind Sachen wie youtube und so noch locker drin. Und mir reichen auf dem handy 720p. Soll heißen, ich möchte mein kostbares Highspeed Volumen nicht für Youtube und co. verschwenden. Kann man irgendwie das Highspeed Volumen einsparen und stattdessen mit gedrosselter Geschwindigkeit surfen? Also gibt es quasi eine Option mit der man zwischen Highspeed und gedrosselter Geschwindigkeit hin und her switchen kann um sich das Highspeed Volumen einzusparen? Und falls es diese Option nicht gibt, wäre es nicht für beide Seiten vorteilhaft wenn es diese Option gäbe?

icon

Lösung von Sächsin 15 July 2018, 10:03

Zur Antwort springen

1 Antwort

Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.

Deine Antwort