Hey habe mir diesen Monat einen Datensnack gebucht . Allerdings läuft es immer noch mit gedrosselter Geschwindigkeit. Die Kundenhotline ist einfach nur ein Alptraum btw !!!
Hallo und Willkommen in der Community
Ich sehe einen gebuchten Datensnack am 20.02.2020 um 14:34 Uhr. Da zwischenzeitlich dein Datenvolumen bereits automatisch resettet wurde, ist es jetzt nicht mehr nachvollziehbar was da los war.
Ich hab für die 6,99 EUR einmal eine Guthabenbuchung beauftragt.
Lieben Gruß
Sandra
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.