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Bestellung Frank S., My Home Spot 100 GB,19,99 Euro monatlich

  • 15 November 2019
  • 2 Antworten
  • 339 Aufrufe

Guten Morgen

Ich habe bei Ihrem Kollegen NAME, den Vertrag My Home Spot als langjähriger guter Kunde BestelBestellt.Warum bekomme ich keine Bestätigung von O2? Den alten DSL Vertrag habe ich wie mit Ihm besprochen gekündigt, den ich seid 2010 hhabe.Auch von der Kündigung des alten DSL Vertrages (Rufnummer) bekomme ich auch keine Bestätigung per Email (E-Mail).Meinen Handyvertrag bei O2 (XXXXXXXXX593) behalte ich aufjedenfall, weil ich Silberkunde bin, und super mit O2 zufrieden bin.Bbin.Bin jetzt fast 10 Jahre treuer Kunde, nur ich fühle mich im Moment echt nicht gut beraten. Bitte um Antwort, und Bestätigung des Auftrages. 

          

                                                       Mit freundlichen Grüßen

 

                                                       Frank S.

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben und Angaben Dritter aus Datenschutzgründen entfernt

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Lösung von o2_Annika 18 November 2019, 15:45

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2 Antworten

Hallo!

 

Der “Kollege” NAME hast vielleicht einen Fehler gemacht. Wenn du einen Tarif hast, welcher deinen Mobilfunkvertrag zum Kombi-Vorteil berechtigt, dann würdest du für den o2 Homespot 100 GB nur 14,99 Euro zahlen. Berechtigt dieser nicht, dann kostet es 29,99 Euro.

 

Solltest du eine Bestätigung bekommen, dann solltest du diesen prüfen. 

Hi @Schaffy68 

 

:sparkling_heart: -lich Willkommen in der Community. 

 

In deinem Datensatz sehe ich bereits die Stornierung des Vertrages.

Dein Anliegen hat sich geklärt, oder?

 

Viele Grüße

 

Annika

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