Ich hätte gerne den Service-Dienst über eine E-Mail kontaktiert, aber man lässt einem ja keine Wahl. Ich hab immer akzeptiert, dass ich mit o2 schlechteres Netz habe als mit anderen Anbietern. Aber das was zur Zeit abgeht ist nicht mehr lustig. Ich habe seit Monaten noch schlechteren Empfang als sonst (immer nur Edge) und seit dieser Woche funktionieren die mobilen Daten überhaupt nicht mehr. Es zeigt 3G an und hat dennoch keine Verbindung. Das kann es wirklich nicht sein. Angeblich liegt es an einem Masten. Ich lasse mir das für ein paar Stunden, maximal einen Tag eingehen. Aber es ist schon die ganze Woche so, im Umkreis von 20 Kilometern. Und das kann es wirklich nicht sein. Ich hätte sehr gerne Auskunft darüber, wann das Problem endlich behoben wird, denn derzeit erfüllt ihr euren Teil des Vertrages überhaupt nicht … da bin ich fast gewillt, meinen auch nicht zu erfüllen.
Lösung von anjaodasoo
Zur Antwort springen