Nabend
Ich habe die 80% Datenverbrauch SMS bekommen obwohl ich erst 5 von 20gb verbraucht habe laut Handy und o2app. Was soll ich tun?
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenNabend
Ich habe die 80% Datenverbrauch SMS bekommen obwohl ich erst 5 von 20gb verbraucht habe laut Handy und o2app. Was soll ich tun?
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenHallo!
Eine weitere SMS bekommen, dass dein Volumen zu 100% aufgebraucht ist und die Geschwindigkeit wurde gedrosselt?
Falls die Geschwindigkeit nicht gedrosselt wurde, dann war sie SMS wohl ein falscher “Alarm”.
Hallo
ein herzliches Willkommen in unserer Community. Es freut mich, das du jetzt bei uns bist.
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du hast bei der Rufnummer xxx951 aktuell noch knapp 14 /20 GB zur Verfügung. Ich gehe davon aus, dass die SMS irgendwie fehlgeleitet war, daher kannst du sie ignorieren. Du hast also noch reichlich Luft nach oben.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.
Hallo zusammen,
ich habe diese 80-Prozent-SMS am 17.01. bekommen, hatte aber erst 0,4 von 3 GB Datenverbrauch im aktuellen Abrechnungszeitraum gehabt.
Von daher dachte ich irgendwie gleich an einen falschen Alarm.
moin
danke fürs nachschauen. ich bin eben selbst zum test über die angeblichen 100% datenvolumen drüber und es kam keine zweite sms, wie von
Hallo
gut, dass dies nun geklärt ist. Ich wünsche euch allen munteres weitersurfen!
Viele Grüße,
Andrea
Kennt ihr eigentlich den o2Kinotag? Sichert euch einen Gutscheincode und spart an der Kinokasse!
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.