Hi,
musste im Dezember mein S5neo gegen ein A50 tauschen, da es ständig abstürzte nach 3 Jahren. Ich bin seit 20 Jahren Kunde E+ jetzt O2 und bisher ohne besondere Probleme.
Am 25.12. zeigte ich meinen Söhnen noch, dass ich mit bis dahin 7 GB rauskam, habe mtl 20 GB Highspeed seit 2 Jahren.
Am 27.12. Message O2: Ihr Volumen ist verbraucht- und es war tatsächlich weg. Am 01.01.20 morgens um 01 Uhr !! vor dem Zubettgehen noch 0 GB verbraucht, neuer Monat, um 09 Uhr am 01.01.20 waren die 29 GB wieder verbraucht.
Weder O2 noch Samsung konnte/wollte helfen ! Der Samsung- Tip war: alles löschen und Reset. Habe ich dann auch gemacht. Aber bei Speed 1MB sieht man ja nicht, ob es gut ist.
Hat da bitte jemand einen Tipp für mich?
Danke im Voraus.
Gruß Henning1948