Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

opt-in / Portierungsantrag


Hallo, mein schon seit längerer Zeit gekündigter Vertrag läuft Ende 09/2016 aus.

Bitte setzt für mich das Opt-In, da ich schon jetzt die Rufnummer auf einen neuen Vertrag/anderen Anbieter portieren lassen möchte.

Der Link zu o² Telefonnummer, die man anrufen soll (über FAQs), funktioniert jedoch nicht. Was kann ich tun? DANKE!

https://

o2 Rufnummer sofort zu einem anderen Anbieter mitnehmen

  • Wenn Sie Ihre Rufnummer aus Ihrem laufenden Vertrag zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchten, benötigen wie von Ihnen die Einwilligung für die Freigabe der Rufnummer. Bitte rufen Sie uns an, damit wir diese für Sie hinterlegen können.
  • Der Portierungsauftrag selbst wird von Ihrem neuen Anbieter angestoßen. Bitte wenden Sie sich hierfür an Ihren neuen Anbieter.

Dieser Link "rufen Sie uns an" führt zu keiner Telefonnummer!


5 Antworten

Ja, o2 hat die Rufnummern da entfernt. Da muss @o2_Michi‌ mal sehen, ob das geändert werden muss.

Du kannst den Chat nutzen oder unter dieser Rufnummer anrufen. 0176 888 55222. Es ist mit Wartezeit zu rechnen.

Wenn du nicht weiter kommst, melde dich gern wieder hier.

Vielen Dank für die Info. Ich versuche schon seit Tagen über Chat oder diese Telefonnummer jemanden zu erreichen, werde aber direkt bei beiden sofort 'rausgeschmissen'. Ich habe also keine Chance, an dieser Stelle weiterzukommen.

Es geht auch über das Forum. Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.

Okay. Muss ich dann noch etwas hier machen oder genügt mein aktueller Eintrag? Vielen Dank.

Musst nur warten, man wird hier dann schreiben.

Deine Antwort