Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlermeldung "Testnachricht senden: Anwort des Servers 550 5.7.1


Hallo,

erhalten keine eMails mehr und können auch keine verschicken. Sehr seltsam, Outlook lief seit Monaten problemlos. Die Serveradressen haben wir immer über https:// bei o2 erfragt und das hat auch immer geklappt. Jetzt kommen diverse Fehlermeldungen, unter anderem die im Anhang.

Was ist da los? Wäre klasse, wenn jemand einen Tipp hätte.



icon

Lösung von o2_Marc 5 June 2016, 17:21

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Dauerläufer 71,

kannst du sicherstellen das die Einschränkung nicht von Outlook ausgeht?

Kannst du bis auf o2 Mail noch andere über Outlook empfangen oder versenden?

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
Log dich mal über das Web end ein vielleicht ist die Mailbox voll oder du siehst einen Hinweis.

Hinweis, man nimmt nie eine Mail von einem Produkt Geber, denn wenn du von o2 weg gehst, ist die Mailadresse verloren und du wirst eine Menge Arbeit haben alles umzustellen.

Daher eine eigene Mail besorgen oder eine Outlook Gmail Gmx oder t-online Adresse zulegen.

Deine Antwort