Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzausfall Stuttgart 70199

  • 27 November 2013
  • 8 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo habe seit ca. 15 gar kein Netz mehr.

Und sitze hier schon den ganzen Tag und telefoniere. Laut LiveCheck kein Störung.

Was ist hier los?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Habe seit ca. 1 Stunde weder Netz noch mobiles Netz!

Was ist da los??!!

Zum k*****...weißt du schon mehr??

Habe auch seit zwei Stunden kein Netz.  😠

Habe schon alle Rechnungen abgecheckt. ☺️
Nichts nichts nichts. Ich brauche Netz habe Kinder die unterwegs sind
Die mich erreichen müssen
O2 bitte reagieren
Bereich 70182 neckartor
Benutzerebene 4
Hallo zusammen,

 

bitte entschuldigt die Einschränkungen.

Unsere Kollegen aus der Netz-Technik konnten den Fehler inzwischen bereits beheben.

 

Nach einem Neustart eures Handys, solltet ihr wieder alle Dienste nutzen können.

 

Grüßle in die Heimat,

Dzenet

Hatte gestern auch über eine Stunde kein Netz; sehr ärgerlich, dabei andere Leute (wohl mit T-Mobile oder Vodafone) lustig telefonieren zu sehen. Passiert das öfters und sollte ich meinen neuen Vertrag nicht doch gleich wieder kündigen?

 

und heute wieder kein Netz in 72649.

Tolle Idee, mit dem Aus/Einschalten, dann sind die Kunden fürs erste beschäftigt.

Sorry Tkom und e+ sind verfügbar aber Otwo eben nicht

never ever any more