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Gelöst

Plz 31785 Kein mobiles Internet seit ? Tagen


Problem sowohl bei 3G wie Edge.

 

Einstellungen des iPhones überprüft, sie sind ok.

 

Liegt evtl. eine Störung vor?

 

Hat es in den letzten Tagen eine Änderung für die Einstellungen für die "Mobile Daten" gegeben?

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Lösung von wolfk 19 January 2013, 16:15

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4 Antworten

Benutzerebene 4
Hi wolfk,

 

eine Störung ist dort bisher nicht bekannt. Die Einstellungen für mobile Datendienste haben sich nicht geändert.

 

Bitte wende dich an die Hotline damit ggf. eine Störungsmeldung aufgenommen werden kann.

Ich habe dir außerdem eine PN geschickt.

 

Liebe Grüße

Dzenet

Hallo Dezenet,

danke für die Antwort.

 

Keine Störung bisher bekannt - dann muss das Problem wohl bei mir liegen.

 

Hotline kommt für mich nicht (mehr) in Frage.

 

Falls in den nächsten Tagen keine "Wunderheilung" des Problems eintritt, werde ich evtl. versuchen, den Fragebogen aus deiner PN zu beantworten und an die angegebene Mailadresse senden.

 

LG  wolfk

Problem gelöst.

 

Nicht eine Netzstörung war die Ursache.

 

Ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen des iPhones unter "Allgemein" hat das Problem gelöst.

 

Ein mehrfaches Zurücksetzen der Einstellungen unter "Mobile Daten" dagegen war erfolglos.

 

Evtl. hilft es ja jemanden beim gleichen Problem.

 

 Grüße wolfk

Danke für die Rückmeldung. Sowas liest man selten.