Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MMS auf ein Siemens ME75 aktivieren (O2-Loop)

  • 6 November 2012
  • 5 Antworten
  • 116 Aufrufe

hi, es klappt einfach nicht: der Versuch MMS auf mein altehrwürdiges ME75 zu aktivieren, geht immer daneben!- automatisch oder manuell, es läuft einfach nicht.-  bin ich oder ist auch das handy zu alt?

wer kann helfen oder hat eine Antwort..................

1000 Dank!

 

icon

Lösung von Ra ma 7 November 2012, 13:54

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Hallo Ra ma,

 

hast du schon einmal versucht eine MMS von deinem Handy zu versenden? Dann dürfte das Problem gelöst sein!

 

Gruß

"Netz oder Konfigurationsfehler"  erscheint dann nach "Senden"

(Zum Lesen markieren) :frowning :frowning
Versuche eine SMS mit dem Inhalt: ja MMS und
sende diese an die Nummer 46667

Danke dir, leider erscheint jetzt: Fehlerinfo, "Nummer nicht vergeben".

 

Nun denn, der Versuch macht klug.......

Alles klaro, jetzt hat es geklappt,! Ich kann mir nur nicht erklären  WIE.......

 

aber vielen Dank für die Anteilnahme!